The Future Laboratory, eine bekannte Trend- und Beratungsagentur aus London, stellte am Freitag den Hotelbesitzern, die zum Verbund der Design Hotels gehörten, im Rahmen ihres dreitägigen Workshops Neuigkeiten zum Thema Luxus vor.
Interessierte Nichthoteliers konnten an dieser Veranstaltung zu einem Preis von 49,00 € teilnehmen, für CreateBerlin Mitglieder war es kostenfrei.

Interessant an dem Vortrag waren die Klassifizierungen und Unterteilungen innerhalb des Luxusmarktes und noch spannender die Ansprache der dazugehörigen Zielgruppen. Schick waren auch die neusten Gastronomietrends aus aller Welt.

Fazit: ein “must have” für jeden Luxusfan und Macher mit guten Englischkenntnissen.

Die Studie zum Thema kann man auf dieser Seite in Auszügen ansehen, oder für schlappe £306.00 kaufen.

www.designhotels.com

blogbild_luxury